Taio Cruz erhält für „Dynamite“ die Gold-Auszeichnung

© Morten Larsen

Er gehört zu den absoluten Shootingstars des britischen Königreichs, doch Taio Cruz hat mit seinem Hits auch noch die deutschen Media Control Charts im Sturm erobert! Neben seinem bereits mit Gold auszeichneten Song „Break Your Heart“ aus dem Album „Rokstarr“, erreicht auch seine zweite Single „Dynamite“ in Deutschland Gold-Status!

„Dynamite“ stieg hierzulande sogar bis auf Platz#3 ein und hält sich seit Wochen in den Top 10, zudem ist „Break Your Heart“ weiterhin erfolgreich! Beide Songs sind natürlich auch auf seinem aktuellen Album „Rokstarr“ vertreten! Darauf präsentiert der britische Sänger, Songwriter und Produzent (u.a. arbeitete er mit Britney Spears, Leona Lewis, Cheryl Cole, Pussycat Dolls, Justin Timberlake) u.a. den Song „Dirty Picturefeat. Ke$ha. Hier kann man in das Album hineinhören! Der Countdown bis zur Veröffentlichung seiner neuen Single „Higher“ feat. Kylie Minogue läuft bereits…

Der Brite mit brasilianisch-nigerianischen Wurzeln unterstreicht mit seiner zweiten Gold-Single, dass er gekommen ist, um lange zu bleiben und sein Publikum mit weiteren Hits zu begeistern! Live kann man Taio Criz am 06. November beim NRJ Radiokonzert in Nürnberg erleben! Alle Infos gibt es hier.

Bulk Email Sender