TAKE THAT – Sensation perfekt, die 1. Single The Flood ab Freitag im Online-Handel

© Hamish Brown

Jahrelang wünschten sich die Fans von TAKE THAT und ROBBIE WILLIAMS, dass sich die Band wiedervereinen würde. In diesem Herbst ist es tatsächlich so weit – TAKE THAT werden in alter Formation ihr brandneues Album Progress veröffentlichen! Die erste Single The Flood ist seit wenigen Tagen im deutschen Radio zu hören und schon jetzt auf rekordverdächtigem Erfolgskurs in den Airplaycharts!
Soeben wurde eine weitere Sensation bestätigt: Aufgrund der großen Nachfrage der Take That-Fans wird The Flood bereits am Freitag als E-Release erscheinen – knapp einen Monat vor dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin!

Der Countdown bis zur Veröffentlichung des Reunion-Albums Progress am 19. November läuft – und eigentlich hätte die erste Single von Take That in der Originalbesetzung mit Robbie Williams am 12. November erscheinen sollen. Doch die Nachfrage der Fans ist so überwältigend, dass die Zeitpläne einfach umgeworfen werden: The Flood wird bereits an diesem Freitag, dem 15. Oktober, als E-Release veröffentlicht!

The Flood ist erst seit wenigen Tagen im deutschen Radio zu hören und schon jetzt auf sensationellem Erfolgskurs in den Airplaycharts! Nur 20 Stunden nach Bemusterung ans deutsche Radio wurde der Song bereits 134 mal gespielt und erreichte damit einen rekordverdächtigen ersten Trend in den Airplaycharts von 0 auf Platz 5!

Es ist zweifellos die Wiedervereinung, auf die alle Fans gewartet und gehofft haben – eine der erfolgreichsten Popbands der Welt meldet sich eindrucksvoll zurück und beschert dem Publikum das Highlight des Jahres!

Take That und Robbie Williams verkauften insgesamt 80 Millionen Alben, spielten vor über 14,5 Millionen Menschen, gewannen 19 BRIT Awards, hatten 13 Nummer 1 Alben in England, 17 UK Nummer 1 Singles und gewannen u.a. 8 MTV Awards.