Amy Macdonald – 03.11.2010 Hitalbum „A Curious Thing“ erscheint als Symphonie-Orchester-Version

© Universal Music 2010

Zusammen mit ihrer Band und dem 65-köpfigen Orchester der Deutschen Radio Philharmonie gab Amy Macdonald am 17. Oktober im Rahmen der neuen SR1-Reihe ein sensationelles Konzert! Im luxemburgischen Esch-sur-Alzette sang die schottische Songwriterin die größten Hits ihrer eindrucksvollen Karriere und zeigte, dass sie auch vor einem Orchester bestehen kann.

Im Anschluss waren alle begeistert: Der Saarländische Rundfunk, die Orchestermusiker, die Fans und natürlich Amy selbst. Für alle, die das legendäre Konzert verpasst haben, gibt es Amys Auftritt ab dem 26. November in voller Länge als Doppel-CD.

Und vorab gibt es ein weiteres Highlight: Am 7. November startet der schottische Superstar ihre Konzertreihe in Hamburg, der Abschluss findet am 15. November in Düsseldorf statt. Wenige Restkarten sind noch erhältlich.

AMY MACDONALD live:
07.11. Hamburg, O2 World
08.11. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.11. Stuttgart, Porsche Arena
11.11. Berlin, O2 World
12.11. Dresden, Messe Dresden
13.11. München, Zenith
15.11. Düsseldorf, Philippshalle

Bulk Email Sender