Die Happy – „Red Box Live Tour 2010“

© SONY BMG Records GmbH

Die Truppe um Marta Jandová wird im Herbst 2010 wieder einmal auf Tour gehen. DIE HAPPY scheinen davon einfach nie genug zu bekommen. Seit 1993 macht sich die Band auf sämtlichen Bühnen der Nation breit und schonbald kann das 1000. Konzert-Jubiläum gefeiert werden! Diese Tour zum neuen, mittlerweile siebten Studioalbum ist aber nicht nur ein Aufbruch zu neuen Ufern, sondern auch die Rückkehr zu Altbewährtem. Mit dem Münchner Label „Fame Recordings“ haben DIE HAPPY und das Team aus „Supersonic Speed“-Zeiten wieder zusammengefunden.
Nach langer Reise auf offener See haben sie wieder ihren Heimathafen erreicht, den Anker geworfen und sind daraufhin gleich ins Studio abgetaucht, um hochmotiviert und vor Ideen sprudelnd an einem neuen Album zu arbeiten. Auch musikalisch kehren DIE HAPPY zu altbekannten Tugenden der ersten Platten zurück und wollen den Fans zeigen, wie viel Energie in ihnen steckt, wenn sie die neuen Songs live zum Besten geben. Der Titel des Albums ist zwar noch geheim, aber soviel ist schon sicher: Es schreit danach, laut gehört und gespielt zu werden! Und das wird auch so passieren, wenn die Band auf der Bühne steht und eine solide, ehrliche, power geladene und spassversprühende Rock-Show abliefert. Wer Marta Jandová kennt, der weiss auch, dass sie und ihre Jungs auf
oberflächliches Rockstar-Gehabe nie viel gegeben haben, und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Mehr als 35 Konzerte in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Österreich füllen den Terminplan zwischen Oktober und Dezember.
Die Band:
Marta Jandová – Gesang
Thorsten Mewes – Gitarre
Ralph Rieker – Bass
Jürgen Stiehle – Schlagzeug

Bulk Email Sender