Patrices – neue Single „Ain’t Got No (I Got Live)“ und exklusives iTunes LIVE-Konzert in Frankfurt

© Art JR / Photo David Meignan

Dass Patrice ein Künstler ist, der in seiner Art und Kunst einzigartig ist, hat er Fans und Kritikern schon oft bewiesen. Zuletzt mit seinem großartigen fünften Album „ONE“, das im August diesen Jahres veröffentlicht wurde. Er erfüllte damit die größten Erwartungen an eine ganz besondere Sammlung. Sie ist lebendig und strotzt nur so vor Liebe mit der sie zusammengetragen wurde. Das drückt sich nicht zuletzt auch in der Summe der detailverliebten Einzelheiten aus, die sich am Ende doch einem größeren Ganzen unterordnen.

O N E ist Gemeinschaft, das Glück, Menschen zu begegnen, deren Herz im gleichen Rhythmus schlägt. Dem Co-Produzenten Farhot (Fanta Vier, Nneka) zum Beispiel oder dem international gefeierten französischen Künstler und Filmemacher JR, der neben Banksy zu den weltweit bekanntesten zeitgenössischen Künstlern mit Street Art Wurzeln zählt. Für dessen Film „Women are HeroesPatrice Musik schrieb und den Gesamtsoundtrack verantwortete.

Patrices neue und zweite Single-Auskopplung „Ain‘t Got No (I Got Live)“, die am 26. November erscheint, ist eine Hommage an die im Jahre 2003 verstorbene Grand Dame des Blues: Nina Simone. Mühelos gelingt es ihm fleischgewordene Musikgeschichte in neue Gewänder zu hüllen ohne sie ihrer Würde zu berauben. Der Coversong zelebriert das wirklich wesentliche im Leben, nämlich das Leben an sich. Frisch und modern lädt Patrice uns mit dieser Hymne zum mittanzen und singen ein. Say it loud, say it proud, “I Got Live”.

Und auch live ist es immer ein einzigartiges Erlebnis zu sehen wie Patrice seine Musik zelebriert – das ist im November gleich mehrfach möglich. Zum einen wird Patrice im Rahmen von iTunes LIVE ein exklusives Konzert im intimen Ambiente des Apple Stores in Frankfurt geben.

Datum: Mittwoch, 10. November 2010

Einlaß: 20:45 Uhr

Ort: Apple Store, Große Bockenheimer Straße 30, 60313 Frankfurt

Der Live-Auftritt wird aufgezeichnet und exklusiv über iTunes vertrieben.

Tickets: Tickets für das exklusive Konzert im Rahmen von iTunes LIVE aus Frankfurt kann man über diverse Verlosungsaktionen gewinnen. Eine kleine Anzahl Restkarten wird am Abend des Konzerts vor dem Apple Store an Fans ausgegeben.

Für alle, die dieses einmalige Ereignis verpassen, gibt es noch die Möglichkeit die letzten Daten der „One“-Tour zu erleben:

Die Tour:
22.11.2010 Dortmund – FZW
23.11.2010 Nürnberg – Löwensaal
24.11.2010 Dresden – Alter Schlachthof
25.11.2010 Mannheim – Alte Feuerwache

www.patrice.net
www.myspace.com/patricemusic

Bulk Email Sender