David Guetta – Spektakuläre Premiere über den Wolken!

© Gumprod / EMI

Grammy Gewinner, Superstar DJ und Produzent David Guetta wird heute nicht nur sein neues „F*** ME I’M FAMOUS!“ Album, sondern auch seine brandneue Single bei einer einzigartigen Party vorstellen.

In einem Privatjet in 30,000 Fuß Höhe fliegt die Airline Vueling – wie bereits vor zwei Jahren – die glücklichen Gewinner aus ganz Europa von Paris nach Ibiza. An Bord ist neben David Guetta auch seine Frau Cathy, beide werden mit den Fans für entsprechende Stimmung sorgen.

Anlässlich der Saison-Eröffnung von Cathys und Davids mittlerweile legendären Partyreihe „F*** Me I’m Famous“ auf Ibiza und des Starts der Urlaubssaison auf der beliebten Insel, hat sich das Paar entschlossen, diese großartige Album-Release-Party noch einmal zu wiederholen.

Um 18.00h startet der Privatjet von Paris „Charles de Gaulle“ auf direktem Weg nach Ibiza. Sobald die entsprechende Flughöhe erreicht ist (und die Anschnallzeichen erloschen sind ;-)) wird David Guetta an den Turntables den Passagieren mit seiner aktuellen Hitsingle „Where Them Girls At“ und mit der kommenden Single (VÖ: Juli) ordentlich einheizen. Special guest wird Taio Cruz sein, der auf der zweiten Guetta – Single zusammen mit Ludacris vertreten ist.

Nach der Landung auf der Insel wird dann im Pacha weiter gefeiert und nach den größten Hits von David Guetta bis in den frühen Morgen getanzt.

Wer jetzt nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, hat zumindest ab heute bis zum 29.09.2011 Zeit, den sympathischen Franzosen immer donnerstags live im Pacha bei seinen „F*** Me I’m Famous“ Parties zu erleben. Die gleichnamige Compilation erscheint in Deutschland voraussichtlich im Juli. Und jetzt heißt es „Fasten Your Seatbelts“ & enjoy the Music.

Weitere News und Infos rund um den vielbeschäftigten Monsieur Guetta gibt es unter www.getnosleep.de.