FREI.WILD – Entern erneut die Charts mit aktuellem Album “Gegengift” Platz 4!

Und sie sind weiterhin nicht zu stoppen: bereits zum zweiten Mal entern die Deutschrocker von FREI.WILD mit ihrem aktuellen Album “Gegengift” die Charts. Erklommen sie bei der Erstveröffentlichung des Werkes im Oktober 2010 auf Anhieb Platz 2 der Media Control Charts, so gelang der Gruppe nun mit der Jubiläums-Edition des Album ein sensationeller Re-Entry auf Rang 4. Zum zweiten Mal in Folge ist die Band damit in den Top 5, zum zweiten Mal mit ein und dem selben Album, und das, obwohl dies mittlerweile über ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

In den ersten Verkaufstagen hielt sich die edle Box, die anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Südtiroler erschien, gar auf Rang 1 der Trencharts. Erst vor Kurzem war die Gruppe aufgrund ihrer bahnbrechenden Erfolge für einen Echo in der Kategorie “bester Rock/Pop Act national” nominiert.

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Jubiläumsedition von “Gegengift” kommen FREI.WILD mit einem passenden neuen Videoclip zum Song “Danke, Danke”. Die Band will sich damit an ihre engagierten Fans richten, die für den Erfolg der Deutschrocker ausschlaggebend sind.
Das Video kann hier gesichtet werden:

FREI.WILD bestreiten eine in der Musikszene beispiellose Karriere: ganz ohne kommerzielles Marketing, ganz ohne umfangreiche Budgets und ohne kommerzielle musikalische Ausrichtung brechen die Südtiroler derzeit alle Rekorde.

Bereits in den letzten Wochen wurde dies gebührend gefeiert. Mehrere tausend Fans weihten FREI.WILD ihren eigenen Truck ein. In mühsamer Kleinarbeit hatte sich die Gruppe zusammen mit Freunden im Laufe der letzten Monate einen eigenen LKW umgebaut, mit dem sie von nun an durch die Lande rollen werden. Die kreative junge Rockband hat sich damit jedoch nicht nur ein eigenes Transportmittel für ihr Merchandise geschaffen, sondern verwirklichte sich und ihren “Rock’n’Roll-Traum” damit auf eindrucksvolle Weise: als absolutes Unikat verfügt der 40-Tonner über eine Kühlzelle, einen Tresen zum Bierausschank und Merchandise-Verkauf, einer kompletten Chill Out-Lounge, Stehtischen und Sofas, sowie einer kompletten FREI.WILD-Museumsdekoration.

Im Dezember werden FREI.WILD ihre bislang größten x-mas-Shows absolvieren.
Alle bislang veranstalteten Tourneen, die unter besagtem feierlichen Motto liefen, waren bis aufs letzte Ticket ausverkauft.
In diesem Jahr nun sollen sie erstmalig in noch größeren Hallen stattfinden, noch mehr Schweiß, Rock’ n’ Roll und Emotionen freisetzen. Mit der Frankfurter Ballsporthalle, der Stuttgarter Schleyerhalle, der Dresdener Messe und der Hamburger Sporthalle treten FREI.WILD damit zum ersten Mal in ihrer Karriere in Venues auf, die allesamt über 10.000 Menschen fassen können.

Die Daten:

27.12. Frankfurt, Ballsporthalle
28.12. Stuttgart, Schleyerhalle
29.12. Dresden, Messe
30.12. Hamburg, Sporthalle

Bulk Email Sender