VIVA Cometen für SIDO, CULCHA CANDELA, LENA und UNHEILIG

Letzte Woche Freitag (27.05.) wurde in Oberhausen zum 16. Mal der Musikpreis COMET des TV-Musiksenders VIVA verliehen. Die fulminante Show in der König-Pilsener-Arena wurde wieder einmal zur Leistungsschau der nationalen Musikszene. Unter anderem performten Culcha Candela ein Medley aus ihrem aktuellen Best Of-Album „Das Beste“ und Cassandra Steen präsentierte ihre aktuelle Single „Gebt Alles“ aus ihrem neuen Top 5-Album „Mir So Nah“.

Frenetisch umjubelte Auftritte, die für den besonderen Rahmen des Musikpreises sorgten, der ausschließlich an nationale Künstler verliehen wird und nicht von einer Jury, sondern per Voting von den Fans verliehen wird. Über einen Cometen freuten sich in diesem Jahr unsere Künstler SIDO (Bester Künstler), CULCHA CANDELA  (Beste Band), Lena (Beste Künstlerin) und Unheilig (Bester Song, „Geboren Um Zu Leben“). Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bulk Email Sender