MASTER OF ROCK ANTENNE 2011

Es ist wieder soweit! Zum dritten Mal wird das Masters of ROCK ANTENNE die Augsburger Schwabenhalle zum rocken bringen. Wir freuen uns sehr, am 08.10.2011 in der Rock City Augsburg mit allen die Lust auf Spaß und ordentliche Musik haben, eine große Party zu feiern.

Dabei sind:
Schandmaul – H-Blockx – Edguy- Bonfire – Jimi Jamison – Royal Republic – A Life Divided
und natürlich das ganze ROCK ANTENNE Team!

Außerdem wird uns zum zweiten mal nach 2009 der unglaubliche Streetbike Freestylerider Chris Pfeiffer beehren.

Tickets gibt es wie im letzten Jahr für 29,-€ inkl. VVK-Gebühren hier: und natürlich auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Für alle Rockerinnen und Rocker aus Erding, Freising und Ebersberg gibts die Möglichkeit mit der Bus-Bar direkt zur Schwabenhalle zu fahren und natürlich nach dem Masters of ROCK ANTENNE auch wieder zurück. Jetzt noch schnell das Bus-Bar-Ticket sichern!

Bulk Email Sender