And One „Music for the Masses“ Tour

And One „Music for the Masses“ Tour
Special Guests: COVENANT + Welle:Erdball

And One gehen auf Tour und Mastermind Steve Naghavi hat sich wieder einmal etwas besonderes einfallen lassen: Als bekennender Depeche Mode Fan wird die Setlist diesmal nur zu 50% aus eigenen Songs bestehen. Die restlichen 50% werden -wie im Tourtitel mit einer Anspielung auf „Music for the Masses“ bereits angedeutet- Coverversionen von Depeche Mode Songs sein! Bei den eigenen Songs werden „die besten Songs des kommenden Albums „S.T.O.P.““ angekündigt, auf das die Fanbase bereits gespannt wartet.

Dass Steve und seine Jungs Live richtig gut sind und immer alles geben, zeigt u.a. die Wahl zum „Besten Liveact des Jahres“ von den Lesern des Szene Magazins „Sonic Seducer“.

Und damit sich ein Besuch noch mehr lohnt, gibt es gleich zwei hochkarätige „Special Guests“ bei den sechs Konzerten: Neben den schwedischen Electropop/Futurepop Größen Covenant sind auch die C64-Fans und Minimal-Electroniker von Welle:Erdball dabei.

Diese Konzertserie verspricht für die Fans von elektronischen Klängen ein echtes Highlight zu werden.

Termine:

14.04.2012 – Hamburg – Markthalle
21.04.2012 – Leipzig – Haus Auensee
28.04.2012 – Dresden – Alter Schlachthof
05.05.2012 – München – Backstage
12.05.2012 – Berlin – Columbiahalle
18.05.2012 – Hannover – Capitol

Tickets: www.bodypop-shop.de

Bulk Email Sender