DJ Bobo: Dancing Las Vegas in Neu-Ulm

20 Jahre DJ Bobo…  die 20 Jahre merkt man ihm an: im Positiven!

In Zeiten von gecasteten Supersternchen ist es eine Wohltat einen echten Profi auf der Bühne zu sehen.
Er ist nicht mehr der langhaarige Spaß-DJ, er ist ein charmanter Entertainer – souverän und witzig!

Der Schweizer lockerte seine Jubiläumstour mit allerhand persönlichen Anekdoten seiner Karriere auf, zeigte Videoaufnahmen seiner Anfangszeit, nicht ohne ein paar gutgemeinten Erklärungen für die NewGeneration

Zitat: „VHS ist wie Blu-Ray, nur viiiel coooler!“

Seine Bühnenshows waren seit jeher beinahe legendär und DJ Bobo ließ sich auch in Neu-Ulm nicht lumpen.
Große, zeitweise 3-stöckige Bühne, viel Licht, viel Pyrotechnik und klasse Begleittänzer ließen auch den letzten Besucher seines 3-Generationen Publikums zufrieden nach Haus gehen.

Mein Dank geht an Heiko Neumann Public Relations www.hn-pr.de und die Ratiopharm Arena Neu-Ulm für die tolle Organisation…

und nun viel Spaß mit den Bildern von Music2U !

 

Bulk Email Sender