SUMMER BREEZE Dinkelsbühl 15.-17.8.2013

SB-2013-Logo-Skulls-4c-negativ

oder: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus…

Seit nun mehr 1999 findet das Summer Breeze statt und auch in diesem Jahr liest sich die Besetzungsliste wie das who is who der richtig harten Rockmusik. Das als „Wacken Süddeutschlands“ bezeichnete Großfestival ist längst zur Instition für Musikliebhaber geworden und die Frage Wacken oder SummerBreeze zieht mich jedes Jahr nach Franken! Und so sieht es auch dieses Jahr wieder nach ausgebuchter Party aus, die uns in Dinkelsbühl erwartet.

Bisher bestätigt: Neben Klassikern wie  IN FLAMES, Moonspell, Anthrax, Eisbrecher oder Tiamat konnte man zwei der derzeit angesagtesten neuen Metalacts verpflichten: Sabaton und Powerwolf
Um das Programm interessant abzurunden kommt natürlich auch der MittelalterSektor nicht zu kurz (Saltatio Mortis, Feuerschwanz…) bis hin zur A Capella Überraschung Van Canto.

…. und viele mehr http://www.summer-breeze.de

Mittlerweile ist die komplette Running Order online… ein echtes Zunge-Schnalzen!

Bilder vom letzten Jahr:
http://www.music2u.de/2012/09/summer-breeze-2012-oder-auch-petrus-ist-metaller/

 

Bulk Email Sender