Pretty Maids / Bonfire im Riffelhof

28.9.2013 in Burgrieden

Der Riffelhof in Burgrieden entwickelt sich immer mehr zum Geheimtipp wenn es um stimmungsvolle Konzerte geht.
Waren in den vergangenen Jahren neben AXXIS vor allem auch Mittelalterbands wie Feuerschwanz und Vermaledeyt auf der Bühne, kommen nun zwei wahre Kracher des Achziger-Jahre Rockbusiness nach Burgrieden!
Die Pretty Maids (Dänemark) und Bonfire aus Ingolstadt!

PrettyMaids_08_1000Pretty Maids, die ihren Durchbruch mit „Future World“ 1987 schafften, befinden sich zur Zeit auf ihrer „Motherland“- Tour zur 2013 veröffentlichten, gleichnamigen CD und wußten zuletzt auf dem Bang Your Head in Balingen zu gefallen.

20121215_Bonfire_97
Bonfire, die entgegen den ersten Ankündigungen nicht unplugged spielen sondern ebenfalls richtig Gas geben, debütierten bereits ein Jahr früher mit „Don’t Touch The Light“. Nach turbulenter Bandgeschichte veröffentlichten sie erst kürzlich eine „Live in Wacken“-CD!

Bulk Email Sender