J.B.O. S.P.O.R.T. – Tour – 18.10.2013 Kaiserslautern – Kammgarn

Am 18.10.2013 haben die Metaller ihren feinen rosa Zwirn aus dem Schrank geholt und sind in die Kammgarn nach Kaiserslautern gefahren um den Verteidigern des wahren Blödsinns zu huldigen.

Als erstes stürmten Hyrax aus Nürnberg die Bühne und heizten das Publikum mit soliden Alternativ-Klängen ein. Felix Piccu, der Frontmann und nebenbei auch Show-”Girl” bei JBO, heizte das Publikum mit gekonnten “Metal” rufen ein, nachdem Hannes G.Laber, ihm einen kleinen Kurs in Publikum – Anheizen gegeben hat J

Nach einer kurzen Umbaupause, eroberte die rosa Armee Fraktion , passend zur neuen EP “Sport” im Sportler-Outfit die Bühne und es ging direkt mit dem Kracher “Bolle” los. Die Leute im Saal, feierten zusammen mit der Band ein rauschendes Fest. Wer schon mal bei JBO war, weiß das es auf einem Konzert der Band niemals langweilig wird. Dafür sorgten auch die beiden Bühnen-“Girls“, die das Publikum immer wieder im passenden Outfit bespaßten. Ob als Krankenschwester, Hip-Hopper, Glam-Rocker oder böser Soldat, es war jedes mal ein Angriff auf unsere Lachmuskeln.

Leider geht jeder schöne Abend mal zu Ende und JBO stimmten den letzten Song “JBO” an. Danach feierte die Band sich und das Publikum und verließ dann die Bühne. Es war ein gelungener Abend und ich denke alle im Saal hoffen das sich JBO diesmal nicht wieder 10 Jahre Zeit lassen um wieder in der Kammgarn zu gastieren.

J.B.O

Setlist JBO:

01. Bolle
02. Ein Fest
03. Ich möchte so gern Metal hörn
04. Jetzt Iser drin
05. Hose runter
06. Dr. Met
07. Gänseblümchen
08. Hofnarr
09. Ällabätsch
10. Rock Muzik
11. Rammstein-Reggae
12. Kalaschnikow
13. Kuschelmetal
14. Meddtl-G’schdanzl
15. Geh mer halt zu Slayer
16. Ich sage J.B.O.
17. Ich liebe Dir
18. Schlümpfe
19. Mi Alde im Playplay
20. I don’t like Metal
21. Verteidiger des wahren Blödsinns

———————————————–

22. Ein guter Tag zum Sterben
23. Wir ham ne Party

———————————————–

24. M.E.T.A.L.
25. J.B.O.

Hyrax

Bulk Email Sender