Joe Satriani im Ulmer Zelt

Joe Satriani, 26.6.2014, http://www.ulmerzelt.de

Joe Satriani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das „Ulmer Zelt“ ist seit knapp 30 Jahren eine Kulturinstitution in Ulm, ein musikalisches Fest für alle Musikrichtungen. In den letzten Jahren traten dort unter anderem Alan Parson oder Gary Moore auf, selbst Ronnie James Dio, der kleine Gott mit der großen Stimme, gab sich die Ehre. Dieses Jahr tritt am 26.Juni mit Joe Satriani im Rahmen seiner Welt Tournee eine weitere Größe der Rockmusik auf.

Nach Beendigung der ausgedehnten G3-Tour, die Konzerte in drei Kontinenten umfasste, begab sich Joe Satriani mit seine musikalischen Kollegen Mike Keneally, Chris Chaney und Vinnie Colaiuta ins Studio und nahm 16 neue Songs auf. Wer Satriani kennt, weiß, dass der Mann immer Qualität abliefert und auch das neue Album wird seine Fans nicht enttäuschen!

Bulk Email Sender