Elbriot 2015

elb-riot

Hamburg hat im Festivalsommer ja so einiges zu bieten, eine feste Größe ist auch die Veranstaltung des ELBRIOT!
Die Open Air Fläche am Großmarkt wurde 2012 erstmals im Rahmen des PORTLAND FESTIVALS bespielt.
Der Großmarkt liegt im Südosten von Hamburg-City, 10 Minuten mit dem Auto von St. Pauli entfernt, sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. U-BAHN STEINSTRASSE sowie  S-/U- und FERNBAHN vom HAUPTBAHNHOF.

Leider haben Mastodon kurzfristig abgesagt, hier wird derzeit ein Nachfolger gesucht.

Aber auch die bisher bestätigten Bands können sich sehen lassen. Es werden unter anderem folgende Bands auftreten: In Flames, Kreator, Enter Shikari, Kvelertak, Eskimo Callboy, Opeth, Callejon, Blues Pills, Black Stone Cherry… ! Stilistisch wird über Trancecore bis Metal, Post-Hardcore und Punk, oder auch Progressive Rock alles geboten.

Noch gibt es Early Bird Tickets für 49,90€ hier:

http://elbriot2.merchcowboy.com/tickets.html
Der Eingang (und Ausgang) ist über die Straße „STADTDEICH“  zu erreichen und ist ausgeschildert

Samstag, 15. August 2015 – ·Einlass:11:00 Uhr
EINLASS: über Strasse: Stadtdeich
ÖPNV: U – STEINSTRASSE oder HAUPTBAHNHOF

RUNNING ORDER  – ELB-RIOT 2015
– folgt –

AFTERSHOW PARTY:
Markthalle, Klosterwall, Hamburg
Special Guest: DJ IMMI (Headcrash, Lunacy)

Bulk Email Sender