12. Musikmarathon Roxy Ulm

Bereits zum zwölften Mal fand in Ulm der Musikmarathon statt. Zwanzig Bands jeglicher Musikrichtung treten im 15-Minuten Takt nacheinander auf.

Für Music2u war das ein Grund mit Darleen und mir gleich zwei Fotografen dorthin zu schicken und das Ereignis in Bildern festzuhalten. Unter dem Motto HINGEHEN. ROCKEN. HELFEN. werden von den Veranstaltern unterstützenswerte Projekte gefördert. Mehr Infos dazu unter www.einsatz-ulm.de

Und so kamen an diesem Abend knapp 1000 Besucher zusammen um zu feiern, Helfer und Musiker eingeschlossen. Roxy, Security, Künstler und „wie üblich“ auch wir Fotografen 🙂 halfen dabei ohne Gegenleistung mit, daß dieser Abend ein voller Erfolg wurde. Im Mittelpunkt aber stand die Musik und da konnten tatsächlich Bands aus einem Radius von etwa 200 km rings um Ulm erreicht werden. Nürnberg, München, Stuttgart – keinem war der Weg zu weit. Und so wurde von romantischem Popsong bis hin zu brachialem MetalCore so ziemlich alle Bereiche der Unterhaltungsmusik abgedeckt, die sonst auch im Roxy zu hören sind. Es würde sicher den Rahmen sprengen, hier alle Bands einzeln vorzustellen, zumal das „Gemeinsam“ im Vordergrund stand. Wer alles mit von der Partie war, berichteten wir bereits in der Vorankündigung.

Viel Spaß mit den Bildern!
Matt Bischof, www.mattbischof.de

Bulk Email Sender