Knorkator „Wir freuen euch uns zu sehen“ Tour 2017

Knorkator Kaminwerk Memmingen 18.03.2017

Das Kaminwerk lädt ein zu einer ordentlichen Portion gutgelaunten Wahnsinns. Und die Leute folgen. Das Kaminwerk ist voll und das Publikum ist gespannt. Knorkator live, was für ein Erlebnis!!

Pünktlich um 20:30 Uhr entern Knorkator nach einem ziemlich lustigen Einspielvideo die Bühne. In einem kompletten Tarnanzug performt Sänger Stumpen das erste Lied. Die Menge tobt. Die Mischung aus Klamauk, harter Musik und schrägem Humor kommt bestens an. Und auch die Fotografen sind von der Band sehr überrascht. Stumpen hievt die Fotografen einzeln beim dritten Song auf die Bühne um von dort oben zu fotografieren. Das habe ich so auch noch nie erlebt. Und die Show geht mit enormen Tempo weiter. Egal ob mit verschiedenen Helmen, Fahrzeugen oder Aerobic Einlagen… Knorkator sind der Hammer! Der geteilte Gesang zwischen Stumpen und Alf Ator (hoch und tief) sucht auch seinesgleichen. Das Kaminwerk lacht und geht mächtig ab! Ich bin beeindruckt. Tolle Show!

Ein großes Danke an Matthias und das Kaminwerk Team für solche tollen Konzerte und für die tolle Zusammenarbeit! So muss das sein!

Setlist:

– Alter Mann
– Ich lass mich klonen
– Der ultimative Mann
– Ich bin der Boss
– Die Geschichte von den Schwarzen Buben
– Du nich
– Fans
– Die Narrenkappe
– Highway to Hell
– Buchstabe
– Konflikt
– Geh zu ihr
– Eldorado
– Setz dich hin
– Du bist kein Mensch
– Ich bin ein ganz besond’rer Mann
– Ich will nur fickn
– Du bist schuld
– Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett
– Sie kommen
– A
Zugabe:
– Ich verachte Jugendliche
– Böse
– Weg nach unten
– Eigentum
– Wir werden alle sterben

Text und Fotos: Tobias Vogel

www.facebook.com/tobisworldofrockandmetal

Bulk Email Sender