VORANKÜNDIGUNG HELLOWEEN kommt am 14.12.2018 nach Ravensburg!

»Während der Entstehung des Hellbook zum 30. Jubiläum wurde uns erst richtig klar, was wir geschafft haben – und dass unsere Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben ist.« Michael Weikath

Jetzt kommt die Sensation für alle HELLOWEEN-Fans: Jahrelang habt ihr daran geglaubt und immer wieder danach gefragt – jetzt ist es soweit: Am 14.12.18 stehen Michael Kiske und Kai Hansen wieder gemeinsam auf einer HELLOWEEN-Bühne und lassen das legendäre Original-Line-up der Band auferstehen. Zum Mitschreiben: Weikath, Kiske, Hansen, Grosskopf spielen HELLOWEEN Klassiker live und auf einer gemeinsamen Tour. Riesennummer. Wahnsinn. Aber setzt euch lieber nochmal, denn das ist noch nicht alles! Unter der Flagge PUMPKINS UNITED gehen sogar alle Kürbisköpfe an den Start – also Andi & Michi an den Vocals, Kai & Weiki & Sascha an den Gitarren und Markus & Dani an der Rhythmusfraktion.

Nach den überraus erfolgreichen Konzerten in Stuttgart und München Ende letzten Jahres, machen HELLOWEEN noch einmal für uns halt. Und zwar in Ravensburg!

Freitag, 14.12.2018 – Oberschwabenhalle Ravensburg
Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: 37,86 Euro (Stehplatz)

Weitere Infos unter:http://www.allgaeu-concerts.de

 

 

Bulk Email Sender