NCN – Nocturnal Culture Nights 2015

Flyer-NCN-2015

Wieder ein Jubiläum in diesem Festivalsommer bahnt sich an. Das NCN (Nocturnal Culture Nights) findet bereits zum 10 Mal in Deutzen (Nähe Leipzig) Anfang September statt.

Wir können es gar nicht glauben, dass dieses Event schon wieder runden Geburtstag feiert. Eben erst war die Jungfern-Veranstaltung und seither erfreut sich das Szene-Event im Osten Deutschlands stetig stark wachsender Beliebtheit.

Die Veranstalter lassen sich nicht lumpen und fahren mächtig auf! Das Lineup ist mit allen Wassern gewaschen, die Gewohnheit gebietet es, dass sich die Showacts der beiden Musikbühnen nicht überschneiden und man bequem jeden Act ansehen kann. Das gemütliche Ambiente und familiäre Klima sorgt Jahr um Jahr für den Wohlfühl-Charakter.

Als Ausgleich zur Musik bietet sich auf der dritten Bühne Kunst und Kultur im Gewand von Lesungen und Modenschauen. Natürlich gibt es wie immer reichhaltiges kulinarisches Angebot und vor allem der Met-Stand darf hier nicht fehlen.

Neu ist die spezielle Geburtstags-Warmup-Party am 03.09. Hier wird für einige Überraschungen gesorgt werden!
Seid gespannt und lasst euch dieses MUST HAVE SEEN Festival der dunklen Szene nicht entgehen!

WARMUP:
03.09.2015 Einstimmungsparty an der Kulturbühne auf das 10 jährige – DJ`s & 1 Überraschungs-Band

FESTIVAL:
Freitag, 4. September 2015 — Sonntag, 6. September 2015
Ort: Kulturpark Deutzen
Arno-Bahndorf-Str. 12, Deutzen, Sachsen, 04574, Germany
Tel: +49 3433 / 902621
Web: http://www.kulturpark-deutzen.de/
LINK: http://www.nocturnal-culture-night.de

Line Up – 60 Künstler & Bands
AGONOIZE
Ash Code
Blind Passenger
Conjure One
Cryo
Darkhaus
Das Ich
Decoded Feedback
Deutsch Nepal
Deviant UK
Die Krupps
Dismantled
E-CRAFT
EKLIPSE
Evi Vine
Henric de la Cour
In Strict Confidence
Kite
Legend
MARS
Merciful Nuns
Naevus (Solo-Set Llyod James)
NamNamBulu
NO MORE
No sleep by the machine
OOMPH!
Project Pitchfork
Psyche
Raison d’être
Rose McDowall
She Past Away
Sixth June
Solar Fake
Stahlmann
The Legendary Pink Dots
Twice a man
WHISPERS IN THE SHADOW