MEL – Mehr von Dir

Eine Woche nach Erscheinen ihres Debütvideos „Mehr von dir“ auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=6aOX7XMfvVA) trat MEL beim Open Air für Toleranz und Gerechtigkeit in Donaustetten auf. Die gebürtige Heidenheimerin hat sich mit Fabian Mroz (Bass) und Drummer Kevin Richter zusammengeschlossen und MEL gegründet. Auf dem DOA galt es nun, die Livetauglichkeit unter Beweis zu stellen.

Die ausschließlich in deutsch gehaltenen Texte verfehlten ihr Ziel nicht. Nachdem MEL charmant durch ihr Programm geführt hatte, belohnte sie das Publikum mit anhaltenden Zugaberufen. Und auch Music2u wird nicht zum letzten Mal bei ihren Konzerten gewesen sein.

Übrigens: „Herz aus Gold“ wurde im Anschluß als „Bester Song für Gerechtigkeit und Toleranz“ beim Festival ausgezeichnet!

Setlist: Intro – Fantasie – Raum und Zeit – Wie du gehst – Neue Wege – Verändern – Mehr von dir – Mittendrin – Wir selbst – Herz aus Gold

 

Fotos & Text: Matt Bischof

www.mattbischof.de

Instagram:

https://www.instagram.com/mattbischof_official/

 

Bulk Email Sender