DEEZ NUTS free & easy Festival 2022

Am 25.07.2022 wurde es in München laut! Deez Nuts, Change und Life Comes Closer sorgten für ordentlich Krach auf dem Free & Easy Festival im Backstage Werk.

Life Comes Closer eröffneten um 20 Uhr das Backstage Werk und sorgten schon beim ersten Ton für die richtige Stimmung. Die Münchner Band, angeführt von Frontfrau Dora, brachte die Menge recht schnell an die Bühne und ein Moshpit ließ nicht lange auf sich warten.

Nach einer kurzen Umbaupause legte die Kanadische Straigth Edge/Hardcore Band Change los. Sänger Aram nutze öfter die Chance um das Publikum auf verschiedene Themen wie Akzeptanz und Mental Health aufmerksam zu machen. Schnell war das Eis mit dem Publikum gebrochen und die Band bereitete die Gäste hervorragend auf den Hauptact Deez Nuts vor.

Ich selber habe lange auf diesen Tag gewartet. Endlich wieder im Backstage – endlich wieder Deez Nuts live erleben. Doch leider ohne Sean Kennedy (SK), welcher 2021 gestorben ist. Schon vor dem Konzert konnte man, ungewöhnlicher Weise, den Sänger am Merchandising Stand besuchen, ein paar Worte wechseln, das ein oder andere Bild machen oder eben die Band mit dem Kauf von Shirts und co. unterstützen.

Um 22:30 Uhr betraten Deez Nuts die Bühne. Beim ersten Ton waren die Fans schon textsicher mit dabei. Es war ein Konzert, welches einfach nur alles geboten hat.

Typische Deez Nuts Szenarien auf der Bühne, Crowdsurfer und unzählige Stage Diver ließen den Security kaum Zeit zum Luft holen. Allen im allen war es ein perfektes, harmonisches und wunderschönes Konzert.

 

Bulk Email Sender