EMIL BULLS – THE 25 TO LIFE BIRTHDAY BASH TOUR 2022 ROXY ULM

Nach 2 Verschiebungen war es vergangenes Wochenende laut im Ulmer Roxy. Eine der wohl wandlungsfähigsten und unberechenbarsten Bands die dich kenne, konnten die Hallen des Ulmer Roxy’s endlich wieder füllen. Die wunderbaren Emil Bulls machten auf Ihrer Tour „THE 25 TO LIFE BIRTHDAY BASH TOUR 2022“ Halt in Ulm und hatten hervorragende Supportbands mit im Gepäck. 

Angefangen, pünktlich um 19 Uhr mit der Band SETYØURSAILS – eine Band von der ich bis zu diesem Tag noch nie gehört habe, somit wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Ich kann zu diesem Auftritt nur so viel sagen: Zwischen den ersten beiden Bands habe ich mir erstmal auf meinem Audio-Streaming-Dienst so einiges gespeichert! 

Frontfrau Jules Mitch hat innerhalb der ersten Sekunden das Publikum zum staunen gebracht. Die Kölner Band, welche 2016 gegründet wurde, überzeugte innerhalb von einem Augenblick die Besucher und heizte mit ihrer Top Performance und Sympathie die Halle ordentlich auf! Es wurde getanzt und gemosht, die Emil Bulls-Fans waren bereit. 

Doch das Beste kommt ja, wie man weiß, zum Schluss. 

So hatten die Besucher eine kurze Verschnaufpause und die Bands Zeit, die Bühne für VENUES umzubauen. 

Auch hier, eine fabelhafte Band aus Stuttgart. Die Kombination von Shouter Robin Baumann und dem Gesang von Daniela ‚Lela’ Gruber kam auch im ausverkauftem Roxy sehr gut an, auch die ASB Mitarbeiter konnten nicht ganz still stehen bleiben – Es war ein grandioses Zusammenspiel zwischen der Band und dem Publikum.

Es war bis hier hin ein wunderschöner Abend, doch jetzt kommt es zu der Band, weshalb wir hier sind: EMIL BULLS! 

Die Menge ist warm, das Emil Bulls Banner verdeckt die Bühne. Es wird dunkel im Roxy, es geht los. Kaum fällt das Banner ist die Menge nicht mehr zu halten! Die Band hat sichtlich Spaß auf der Bühne und das Publikum ist Textsicher bei jedem Song mit dabei. Bis in die letzten Reihen war die Begeisterung zu spüren, so wie man es eben von Emil Bulls gewohnt ist. 

Es war wie immer ein grandioses Konzert der Münchner Band und ich trete meinen Nachhauseweg an und sehe die zufriedenen und glücklichen Gesichter der Fans. 

Die Emil Bulls wurden ihrem Motto der Tour 2022 mehr als gerecht: „Party Hard“ 

Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre!