STICK TO YOUR GUNS – EUROPE TOUR 2022

Auf ihrer Europe 2022 Tour bereiteten STICK TO YOUR GUNS auch den Münchner Metal Fans einen mehr als lauten Abend. 

Mit drei super Vorbands stand die Hardcore Band aus Orange County am 08.12.2022 in der TonHalle in München auf der Bühne und überzeugten wie immer mit ihren perfekten Gitarrenriffs, Singalongs und genialen Breakdowns. 

Unterstützt wurden Sie von Knocked Loose, Landmvrks und Soul Blind, welche ein perfektes Vorband-Line-Up dargestellt hat. Spätestens bei Knocked Loose waren alle absolut bereit für STICK TO YOUR GUNS.

Die Setlist war traumhaft aufgebaut, der ein oder andere alte Song und selbstverständlich auch einiges vom neuen Album, welches im Juli 2022 erschienen ist, rundeten den Abend perfekt ab. Ab und zu war es schwierig seine Augen nur auf die Bühne zu richten, da die anwesende Security absoluten Spaß an ihrem Job hatte und fast schon ihre eigene „Show“ hinlegten, wenn sie nicht alle Hände voll mit Crowdsurfern zu tun hatten.

Alles in Allem legten die vier Bands jeweils eine phänomenale Show hin und trugen so zu einem wunderbaren und unvergesslichen Abend bei.